Allgemein

“ You can’t buy happiness…“

… but you can buy Ice Cream and Clothes that’s kind of the same thing!

Schon damals konnte man mich mit Eis aus der Reserve locken. Es prägt ein Großteil meiner Kindheit, es weckt Erinnerungen und es macht irgendwie glücklich. Denn ich kenne niemanden, der mit einem Eis in der Hand tränen in den Augen hat. Außer, man ist zu tränen gerührt, so wie ich es war, als ich einen ganzen Marktplatz voller Eiswägen und lachenden Gesichtern erblickte. Es erinnerte mich an… nein, es erinnerte mich an gar nichts, da ich so etwas noch nie zuvor gesehen und erlebt hatte. Schoko, Vanille und Erdbeere sind Out, stattdessen gab es Johannisbeere – Cheescake, Gurke – Minze oder Erdnuss Eis. Ohhh doch, das schmeckt! Nach 7 verschiedenen Sorten Eis, hatte ich zum allerersten Mal in meinem Leben das Gefühl, genug von meiner Lieblingsnascherei zu haben. Glücklich und mit vollen Bäuchen traten wir den Heimweg an. Auf dem Weg zum Ausgang entdeckten wir noch die neue Kollektion von Mint & Berry. Auch bei unserem Ausflug nach Holland in das Outlet Roermond wurden wir fündig. Top Marken zu unschlagbaren Preisen. Ein Traum jeder Frau!

 

| Paletas – Handgemachtes Eis am Stiel |

 

| Roermond Shopping ausbeute |
| Cardigan – Unknown | Trousers – H&M | Shoes – River Island | Bag – River Island | Watch – D&G |

 

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Mella Sophie
    25. August 2015 at 20:37

    Okay, dank dir habe ich mir jetzt auch ein Facebook-Aufplopp-Dings zugelegt, Hunger auf Eis und ich will eine neue Tasche 😀
    Es ist Zeit wieder shoppen zu gehen! Ich hoffe, die nächsten Tage kommt ein Haul 🙂

    Liebe Grüße, Mella
    http://mellasophie.blogspot.de/

  • Reply
    Kristy K
    25. August 2015 at 21:00

    Wow, tolle Bilder und das Eis sieht soo lecker aus 🙂

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

  • Reply
    Veni lista
    28. August 2015 at 23:15

    Das hört sich richtig toll an 🙂
    Deine Bilder sind richtig schön und das Eis sieht super lecker aus *.*
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? 🙂
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel.html

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .