Allgemein

“ Paperblanks Gewinnspiel „

Frühling, Sommer… ich kann mich gar nicht mehr entscheiden, in welcher Stimmung ich zurzeit bin. Ich tendiere eher zu Sommer, da ich ende dieser Woche endlich meinen Kurzurlaub nach Mallorca antrete. Ich bin jetzt schon absolut Ferienreif!
Anfang letzter Woche erreichten mich zwei tolle Pakete. Eines von der Onlinedruckerei Köln und eines von der Lieben Johanna von Paperblanks. In dem ersten Paket befanden sich wundervoll designte Visitenkarten für meinen Blog, welche nach Auftragsgebung innerhalb kürzester Zeit von dem Lieben Thomas gestaltet wurden und binnen weniger Tage schon auf meinem Schreibtisch lagen. Die Visitenkarten sind Perfekt für anstehende Blogger Treffen und für Freunde. Ich bin auf jeden Fall superglücklich mit dem Design und danke daher noch mal der Onlinedruckerei für die Kooperation.
In dem zweiten Päckchen verbargen sich 3 wunderschöne Mikronotizbüchlein, welche ich mir vorher aussuchen durfte. Alle überzeugen mit einem schönen Glanz und sind perfekt für schnelle Notizen. Natürlich sind sie Handtaschentauglich und mal nicht so langweilig schwarz, wie die meisten Notizbüchlein.
Anlässlich meiner nun bald 40.000 Besucher verlose ich diese 3 wunderschönen Büchlein unter Euch.
Alles, was Ihr dafür tun müsst:

1. Facebook Seite Liken: DeLaVie!
2. Leser meines Blogs sein/werden!
3. In einem Kommentar Euren Blog nennen 
            und welches Notizbüchlein Ihr gewinnen wollt!

Alle Teilnehmer und deren Wünsche werden auf einen Zettel geschrieben und kommen in eine Losbox. Dieses Gewinnspiel geht bis zum 31.05, danach werden die Gewinne ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben!

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Norina mm
    12. Mai 2015 at 12:08

    Hey, ich hab mich schon vor längerer Zeit in Paperblanks verliebt. Leider sind die Büchlein etwas teuer. Ich würde mich deshalb total freuen das Flutterby Notizbuch zu gewinnen. Toller Blog übrigens 🙂
    norinamm.blogspot.de

  • Reply
    Lulu Zxyz
    12. Mai 2015 at 22:55

    Darf man auch mit machen, wenn man nur eine Facebookseite besitzt? (:

  • Reply
    Lulu Zxyz
    12. Mai 2015 at 22:55

    Darf man auch mit machen, wenn man nur eine Facebookseite besitzt? (:

  • Reply
    Melanie R.
    13. Mai 2015 at 09:28

    Na klar 🙂

  • Reply
    Helena
    13. Mai 2015 at 12:02

    Hallo du Liebe!
    Mal wieder ein wunderschönes Post. Ich habe leider kein Facebook, also hoffe ich, dass ich trotzdem mitmachen kann.
    Die Notizbücher von Paperblanks sind wirklich ein absoluter Traum. Ich habe schon seit Jahren einen Kalender davon und liebe ihn einfach abgöttisch. Deshalb würde es mich sehr freuen auch noch so ein kleines Notizbuch davon zu haben.
    Ich finde alle drei wirklich wunderschön, aber das 2. mit der Tänzerin hat es mir besonders angetan, da ich das bisher noch nicht kannte!

    Liebste Grüße von Helena <3

    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Reply
    Lia L.
    15. Mai 2015 at 21:21

    Aw wie schön die Notizbücher von Paperblanks sind!
    Und die Visitenkarten sehen übrigens toll aus 🙂
    xx Lia
    liaslife

  • Reply
    Cyra
    16. Mai 2015 at 10:19

    Echt tolle Büchlein !

    Liebste Grüße 🙂
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Reply
    Lulu Zxyz
    16. Mai 2015 at 19:25

    Die Bücher sehen alle drei vom Design total schön aus! Am besten gefällt mir das Grüne (:
    Ich bin sehr glücklich das du deinen Blog wieder aktiv betreibst, weil ich sehr gerne deine Texte lese!
    Zwar fällt mir dabei dann immer auf wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben, aber irgendwie bekomme ich durch die Texte mit was gerade so bei dir passiert (:
    Auch wenn ich nichts mit mode und co am Hut habe, lese ich das alles trotzdem gerne.
    Grüße (:
    https://www.facebook.com/pony.leben

  • Reply
    Isabel Sum
    19. Mai 2015 at 14:24

    Tolles Gewinnspiel, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
    Ich folge dir nun bei Facebook und GFC als Isabel Sum und würde mich sehr über das Schmetterlingsnotizbuch freuen, da es echt richtig schön ist!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

  • Reply
    S.
    19. Mai 2015 at 17:21

    Wie süß!! Sind alle wunderschön aber ich hätte gerne das Blaue in der Mitte 🙂

    xx Stefanie
    http://www.thefashionrose.com/

  • Reply
    Sia xoxo
    20. Mai 2015 at 17:36

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinen Blog ♥
    Ich folge dir nun per GFC(Glückwunsch du hast ab jetzt 100 Follower! :D) und hoffe, dass ich auch ohne dir auf Facebook zu folgen, mitmachen kann. Ich liebe die Bücher von Paperblanks und besitze selber bereits ein großes auf dem auf der Vorderseite zwei bunte Pfauen abgebildet sind. Ich würde mich sehr über ein weiteres Notizbuch freuen! Sie sind alle so wunderschön, aber am besten gefällt mir das Grüne *-* Die Visitenkarten sehen auch echt toll aus! Eine gute Idee von dir 🙂

    Liebe Grüße, deine Sia ♥
    von kristalllklar.blogspot.de

  • Reply
    Kada Official
    20. Mai 2015 at 19:40

    Wie schön sie alle sind, ich hätte gerne das Blaue 🙂
    Und dein Blog ist echt wunderschön, weiter so 🙂
    LG
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

  • Reply
    Jacki de Ripper
    22. Mai 2015 at 13:03

    Dankeschön! Freut mich, dass das so gut ankommt 😀
    Schönes Gewinnspiel für deine Leser!

    xx

  • Reply
    D♥
    26. Mai 2015 at 15:36

    Liebe Melanie,
    Ich kann leider bei deinem Gewinnspiel nicht mitmachen, ich hoffe du verstehst das 🙁 Es ist auch nicht persönlich an dich gerichtet, sondern generell gegen die Idee, dass ich jemand wildfremden meine Adresse gebe.
    Die Notizbüchlein sind aber wunderschön, und ich freue mich für diejenigen, die es dann gewinnen!
    Dein Blog ist noch viel schöner als die Büchlein. Ich bin auch so einfach Leserin geworden, da der ganze Blog mir gefällt. Da muss ich ja nicht bei deinem Gewinnspiel mitmachen, nicht wahr 😉

    Love,
    Doro♥♥

  • Reply
    D♥
    26. Mai 2015 at 15:37

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich deine 101te Leserin bin! Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Mella Sophie
    28. Mai 2015 at 14:57

    Die Visitenkarten sind ja wunderschön 🙂
    ich habe auch einige hier liegen, aber weiß nicht so recht, wem ich sie in die Hand drücken soll haha 😀
    Das erste Büchlein finde ich toll 🙂

    Liebe Grüße, Mella
    von Sophie Originals

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .