Allgemein Fashion

Nieten Crop Top mit lässiger Jogger und Lace Up Schuhe

– So sieht mein Sommerlook mit Jogger und Nieten Crop Top aus –

Jogginghose im Alltag tragen? Mit dem richtigen Modell in der richtigen Kombination ist das kein Problem.
Ich habe aus diesen Teilen sogar meinen ersten Sommerlook für 2016 kreiert und liebe Ihn einfach. Lässig und Chic mit Jogginghose und Nieten Crop.

„Lässige Jogger mit Taillengürtel“

Der Schnitt macht es und vor allem der Stoff. Wer würde auf den ersten Blick schon erahnen, dass es sich bei meiner Hose um eine simple Jogger von Missguided handelt? Der Leichte, Couffinartige Stoffe, der hohe Bund und der Taillengürtel, deuten nicht wirklich auf die uns bekannte – Sonntags Chiller Jogger – hin. Der Leichte Stoff ist perfekt für wärmere Tage und auch dieser „beerige“ Ton lenkt eindeutig von dem tristen grau unserer Alltagsjogginghose ab. Sie ist eher zum Verwechseln ähnlich mit einer Chino Hose, aber es handelt sich hierbei wirklich um ein simples Jogger – Modell. Ich habe mich gleich in diese bequeme Hose verliebt und zum IT Piece für mein Sommeroutfit gemacht. Wie schön hat Karl Lagerfeld immer gesagt „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“
Sehe ich wirklich so verwahrlost und „unkontrolliert“ mit dieser Art Jogginghose aus?

„…in Kombination mit Nieten Crop Top“

Crop Tops waren schon die letzten Saisons angesagte Sommer Pieces. Doch habe ich mich bei meinem Outfit nicht für das langweilige, schlichte Crop Top entschieden, sondern ein hochgeschlossenes Top mit Nieten Applikation gewählt. Chic und lässig mal wieder in einem Outfit vereint. Mit meinem geliebten Fedora Hut ( ich habe mich diese Saison absolut in Hüte verliebt) und dem Lace Up Trend Schuh 2016 möchte ich Euch meinen ersten Sommerlook präsentieren.

Wie gefällt Euch die Kombination aus chic und lässig und was sagt Ihr zu dieser außergewöhnlichen Jogger?

Mein Sommeroutfit 2016Mal ein etwas anderes Bild in meiner lässigen Jogger Fedora Hut Fashionbloggerin aus Dresden am Kongresszentrum Crop Top mit Nieten Applikationen Fotos by lowspottddLace Up Trend Schuh@Melanie DeLaVie – Fashionblog aus Dresden

Photos by @venusphotography

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    FAIRY TALE GONE REALISTIC
    8. Juni 2016 at 21:24

    Sehr schöner Style! Die Farbkombi steht dir super!
    Liebe Grüße
    Susi

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .