Allgemein

„My Morning Kickstart“

Endlich!!! 20 Grad und Sonnenschein! Der Balkon fehlt leider, aber der Garten tut es auch. Der erste Sonnenbrand auf der Nase und die ersten farbenfrohen Kleider. Ich liebe den Frühling <3
jeden Montag gönn ich mir einen kleinen Strauß Tulpen für mein WG-Zimmer. Ich bin kein Freund von trister Wohnraumgestaltung und gebe, trotz meines Studenten Lebens, auch Pflanzen die Chance bei mir zu überleben! Noch warte ich auf einige tolle Pakete von der Glamour Fashion Week und von tollen Kooperationspartnern. Durch die Osterfeiertage hat sich das leider alles etwas nach hinten verschoben! Gestern erreichte mich das Paket von My Muesli.
Als Absoluter Müsli Fan, war das für mich der perfekte Einstieg ins Wochenende. 
Bisher geschmacklich eher weniger überzeugt von dem Proteinmüsli von Kaufland und den langweiligen Geschmack von Haferflocken, habe ich nun eine Jahresration von My Muesli bestellt. 
Da ich durch mein Training und meine Ernährung auf meinen Kalorienverzehr achte, habe ich mich für das Fit For Fun Paket entschieden und habe nun die Auswahl zwischen LowFat Müsli, High Performance Müsli und Best Proteinmüsli. Heute Morgen habe ich das High Performance Müsli gekostet und ja, die Mischung aus Erdbeeren, Mandeln, Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen und Feigen schmeckt richtig gut! Auch die Verpackungen sehen einfach mega schön aus und laden gleich noch mehr zum Probieren ein. Schließlich isst ja das Auge mit. Das Probierpaket ist einfach super, denn es ist für jeden was dabei, da sie auf die Trainingsziele abgestimmt sind. Ob natürlich hoher Proteingehalt im Best-Protein-Müsli, ein niedriger Fettanteil im Low-Fat-Müsli oder ordentlich Kohlenhydrate für Ausdauersportler im High-Performance-Müsli – mit den Fitness-Müslis beginnt der Morgen gleich mit dem richtigen Trainingspartner. Als Höhepunkt gab es zur Shopping Week ein eigenes Glamour Müsli dazu! In PINK!!! <3 Da hat sich My Muesli richtig mühe für uns Mädels gegeben! Schade das es noch kein Motivationsmüsli gibt, denn die bräuchte ich jetzt auf Arbeit. Genießt die 20 Grad meine Lieben!!! 

Liebst Mel <3



You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    UNIcorn
    11. April 2015 at 16:29

    Wirklich schöne Fotos!
    Die Müslis sehen alle unglaublich lecker aus!
    XOXO,
    Anna
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

  • Reply
    Lisa Rosé
    11. April 2015 at 16:38

    Toller Post! Ich mag mymüsli total gerne. 🙂 Die Fotos sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 🙂

  • Reply
    Isabel Sum
    11. April 2015 at 17:44

    Total schöner Post! Vorallem das Müsli mit den Kürbiskernen und Feigen klingt so lecker <3
    Ich hab das Müsli ehrlich gesagt noch nie probiert aber man kriegt schon Lust drauf wenn man so tolle Bilder sieht!
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

  • Reply
    petiee cheriee
    11. April 2015 at 17:52

    Richtig toller Post:* sieht soo lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Reply
    Lara Loretta
    12. April 2015 at 15:07

    vielen dank für dein liebes kommentar (:
    ein wirklich toller post und die bilder sind sehr schön!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

  • Reply
    Nathalie | Fashion Passion Love
    12. April 2015 at 15:25

    wow sieht das lecker aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Tomtins Christin
    12. April 2015 at 16:08

    great post!

    would you like to follow each other? If you follow me, please let me know.
    I will follow you back for sure. thank you so much! =D
    TOM AND TINS

  • Reply
    Sarah-M.
    12. April 2015 at 17:01

    Ich wollte das mit Mymuesli auch schon immer mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Fly
    12. April 2015 at 20:25

    Ich finde MyMüsli ja auch total cool, allein wegen diesen Verpackungen und ja weils Bio ist 🙂 muss aber gestehen, dass ich seit immer das schlichte Schoko Hafer Müsli von DM esse. Ist vielleicht nicht die gesündeste Variante aber i love it und so 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  • Reply
    Josephin
    13. April 2015 at 11:05

    MyMuesli werde ich auch bald mal testen, danke für den interessanten Artikel!

    Ganz liebe Grüße
    Josephin von Tensia

  • Reply
    Amely Rose
    14. April 2015 at 00:08

    hey liebes
    danke dir für die lieben Worte
    das Zombie make up bzw ein tutorial dazu findest du jetzt auch auf meinem Blog <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

  • Reply
    Tomtins Christin
    14. April 2015 at 08:13

    Hello I didnt see you follow me. anyway I Followed you, Please follow back. thank you!
    TOM AND TINS

  • Reply
    Carolin Se
    14. April 2015 at 09:38

    Das sieht wirklich super lecker aus <3
    Seit neustem gibt es bei uns auch einen mymuesli Laden und ich bin sehr versucht mir dort etwas zu gönnen 😀

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply
    Rubin Rose
    14. April 2015 at 10:35

    Mhmmmm das sieht aber lecker aus! Ich hab einen MyMuesli Laden ganz in der Nähe und hab schon einige Sorten probiert 🙂

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

  • Reply
    Lucy- Does It Better
    14. April 2015 at 19:07

    Great article:) great job!
    maybe you want to follow each other? if yes, please let me know:)

    LUCY DOES IT BETTER

  • Reply
    Mylinh La
    15. April 2015 at 21:12

    tolle Fotos! Das sieht alles seeehr lecker aus. Da hab ich doch Lust auf einen Nacht-Snack, haha!

    Liebste Grüße,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

  • Reply
    Lucy- Does It Better
    17. April 2015 at 19:43

    hi, thanks for comment on my blog. I already followed you;)

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .