Allgemein Fashion

„Mit Trenchcoat durch den Frühling“

– So kombiniere ich meinen Trenchcoat –

Langsam ist es so weit! Die Sonne lässt sich wieder öfter Blicken und die Temperaturen steigen nach und nach. Meine Winterjacken werden wieder in die hintersten Ecken meines Kleiderschranks verstaut und meine Übergangsjacken rücken in den Vordergrund. Lederjacken, Cardigan und Trenchcoat – meine absoluten Favoriten für warme Frühlingstage. Zeitlos, schick oder lässig, richtig kombiniert sind sie alle wahre Hingucker.

„Den richtigen Trenchcoat wählen“

Egal ob rot, schwarz, khaki oder beige, ihr müsst Euch wohlfühlen! Sowie in jedem Eurer Kleidungsstücke.
Ich habe mich für die beige Variante von Bershka entschieden! Ich liebe diese zeitlose Farbe. Passend zum Frühling, hell und freundlich.
Außerdem ist es mir sehr wichtig, einen Trenchcoat zum Schnüren zu haben, da man so die Figur einfach viel besser betonen kann. Auch in den längen variieren die meisten Trenchcoats. Für mich habe ich die kürzere Variante gewählt, da ich meine langen Beine nicht unbedingt verstecken möchte. Wenn man schon etwas an seinem Körper mag, sollte man es auch zeigen können. Vorteilhafte Kleidung macht ebenfalls unsere Persönlichkeit aus.

„Die Kombination macht’s“

Wie überall macht es die Kombination. Ob eine rote Tasche richtig Kombinieren oder den Faux Fur Mantel, wichtig ist, dass sich eine klare Linie aus eurem Outfit abhebt. Bei mir ist es die kaum zu übersehende helle Kombi aus Beige und weiß. Ich wollte endlich mal weg von meinem alt Eingesessenen dunklen tönen und spiegle meinen Frühling in dieser hellen Farbkombination wieder. Unter meinem Trenchcoat trage ich ein luftiges Top mit spitzen Details. Die ripped Jeans von Zara pimpt meinen Look noch etwas auf und macht ihn lässiger. Auf meine Schuhe von River Island bin ich besonders stolz. Ich liebe die Glitzer Details und laufe in ihnen einfach wie auf Wolken. Leider sind diese im Shop nicht mehr erhältlich, allerdings habe ich Euch eine ebenso schicke alternative markiert.

Wie sieht Euer Look für die warmen Frühlingstage Tage aus und wie kombiniert Ihr Euren Trenchcoat?

Esprit Collection Trenchcoat Sisley Jeans Relaxed Fit Anna Field Top Michael Kors Slipper Gold
Mein beider Trenchcoat von Bershka, kombiniert mit einer destroyed Jeans und slipper, Fotos made by Martin Stier in Dresden Mein beider Trenchcoat von Bershka, kombiniert mit einer destroyed Jeans und slipper, Fotos made by Martin Stier in Dresden /nahaufnahmeJust smile// Mein beiger Trenchcoat von Bershka, kombiniert mit einer destroyed Jeans und slipper, Fotos made by Martin Stier in Dresden Mein beider Trenchcoat von Bershka, kombiniert mit einer destroyed Jeans und slipper, Fotos made by Martin Stier in Dresden 20160213-IMG_4900 20160213-IMG_4901 20160213-IMG_4904 20160213-IMG_4910 Trenchcoat zum schnüren, für eine betonte Figur 20160213-IMG_4923 20160213-IMG_4924Fotos by Martin Stier

@Melanie DeLaVie – Fashionblog aus Dresden

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Kerstin
    26. März 2016 at 11:01

    Super schönes Outfit! Ich finde du hast den Trenchcoat richtig toll kombiniert! Gefällt mir wirklich super gut 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply
    Linda
    26. März 2016 at 21:52

    Echt ein super schönes Outfit! Ich liebe Trenchcoats und würde meinen am liebsten jeden Tag anziehen 😀

    Ganz liebe Grüße
    Linda von http://heelsandhypes.blogspot.de/

  • Reply
    Carolin
    27. März 2016 at 00:47

    Ich stehe diesem Frühling auch total auf Trenchcoats, bin aber noch auf der Suche nach dem passenden Modell 🙂
    Deiner gefällt mir super gut und du hast ihn auch klasse kombiniert <3

    Ich finde deinen Blog echt schön! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitg folgen, um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply
    Patty
    28. März 2016 at 19:49

    Du siehst wirklich toll aus ! Ich kann dir wirklich nicht oft genug sagen, wie schöne ich deine ganzen Bilder finde. Dein Outfit ist super gewählt und auch der Trenchcoat steht dir sehr gut ! Ich liebe deine Schuhe 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  • Reply
    Anne-Catherine
    30. März 2016 at 10:17

    Ein sehr hübscher Look! Die Fotos sind toll geworden 🙂 Ein Trenchcoat ist im Frühling immer die richtige Wahl. Er steht dir super gut!!
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  • Reply
    Lace Up Schuhe - Sommer Must Have 2016 - Melanie-Delavie
    19. Mai 2016 at 17:00

    […] lässt sich so gut wie mit allem kombinieren. Ob ein schickes Sommerkleid, Leggings oder einer Ripped Jeans, du kannst deinen Trend Schuh so kombinieren, wie du dich am wohlsten fühlst. Ob elegant bei einem […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .