Fashion

“ MAXI Love „

Kleider, Röcke, Jumpsuits oder gar Maxiröcke! Vor ein paar Jahren an mir noch undenkbar gewesen. 
Doch ich nehme alles zurück, denn all diese Kleidungsstücke, sind einfach die bequemsten Sommerbegleiter, die es gibt. Lieber trage ich einen lockeren Jumpsuit, als mich in eine enge Jeansshort zu quetschen. Lieber genieße ich die Beinfreiheit in einem Maxirock, anstatt eine enge Leggings zu tragen und was ist schöner, als an einem Sommertag ein farbenfrohes Kleid zu tragen. Bei Mango habe ich meinen perfekten Maxi Rock gefunden und dank River Island, gleich noch das passende Accessoire dazu. Wie ihr auf Insta und Snapchat schon verfolgen konnten, bin ich derzeit in Köln. Nach meiner erfolgreichen Shoppingtour in Roermond, einem riesigen Outlet ‚Dorf‘ in Holland, versuche ich eventuell gleich noch in Köln die Sachen für euch zu Shooten. Die Gewinner meines Hashmag Gewinnspiels, wurden bereits benachrichtigt. Viel Spaß Euch mit den tollen Gewinnen!
Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter genau so überragend, wie bei uns hier in Köln!                                         

Bis dahin! Eure Mel <3

| Skirt – Mango | Crop Top – Primark | Jewelry – Peachbox | Shoes – Unknown |

 

| Bag – River Island | Shoes – Tally Weijl |

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .