Allgemein Fashion

„Last Autumn Day with knitted Dress by Vero Moda“

– HERBST/WINTER Outfit
with knitted Dress and Overknees by Vero Moda –

Das neue Jahr begrüßt uns mit winterlichen Temperaturen und hinterlässt uns den eher mäßigen Genuss von Schnee. Doch bevor ich mich ganz auf „Winter“ einstelle, möchte ich doch noch einmal in die milden herbstvage von 2015 zurückschauen und Euch ein doch sehr bequemes Herbst/Winter Outfit von mir zeigen.

„Knitted Dress by Vero Moda via Asos“

Noch ein paar Jahre zuvor habe ich leider verabscheut und vor allem Strick! Vielleicht, weil es mich doch immer eher an eine ältere Generation erinnerte oder weil ich mich einfach nicht wirklich für Mode interessiert habe. Doch 2015 habe ich diese Meinung definitiv geändert! Strick hält nicht nur wahnsinnig warm, sondern ist meines Erachtens auch echt „schick“! Nicht umsonst liest man in letzter Zeit in den Modezeitschriften öfter einmal: „Strick ist Schick“
Dieses Strickkleid mit Rollkragen von Vera Moda, hat es mir besonders wegen dem Zopfmuster angetan. Leider eher schwierig auf Meinen Outfit Bildern zu erkennen, da der Poncho doch eher etwas im Vordergrund ist. Kein kratzen und kein frieren mehr, selbst bei den derzeitig herrschenden Temperaturen.

„Poncho Lover“

Mein neuer Jackenersatz! Der PONCHO! Manchmal fühlt man sich eher wie unter einer großen Decke eingekuschelt, doch ich liebe die Vielfältigkeit dieses Kleidungsstückes. Sogar im Winter lässt er sich super unter einem Mantel tragen und ist so gut wie mit allem kombinierbar. Ich habe mich für die schlichte, graue Version von Karstadt entschieden. Manchmal kommt dieser sogar zu Hause auf dem Sofa zum Einsatz und wärmt mich.

„Autumn Highlight – Overknees“

Auch ich gehöre zu den Bloggern, die Overknees zu Ihrem Herbst Highlight gemacht haben. Kein Frieren mehr im Kleid, denn bis oberhalb des Knies bieten diese Schuhe Schutz vor der Kälte. Egal ob Schwarz, grau, beige, mit oder ohne Absatz, ich will wirklich nie wieder auf Overknees verzichten müssen.

…………………….Bildschirmfoto 2016-01-07 um 23.54.36 Bildschirmfoto 2016-01-07 um 23.55.05 Bildschirmfoto 2016-01-07 um 23.57.2520151113-IMG_7806 20151113-IMG_7820hhhh 20151113-IMG_782220151113-IMG_783620151113-IMG_7848 knitted Dress

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Izabela
    8. Januar 2016 at 12:50

    This is such a great look. I’m a huge fan of ponchos and yours is incredible.

    http://www.mydailywear.co.uk

  • Reply
    everyone'starling
    9. Januar 2016 at 21:42

    Wirklich ein schöner Look 🙂 Kenn das mit dem Strick – hat mich früher auch immer an den alten, kratzigen Pulli meiner Oma erinnert und deshalb etwas abgeschreckt, bin jetzt aber auch total vernarrt darin und es geht eigentlich kein Tag vorüber, ohne einmal ein Woll-Teil von meinem Kleider-Sessel geholt zu haben 😀
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply
    Leni
    13. Januar 2016 at 12:50

    Richtig schön! 🙂 Strickkleider sind im Winter echt ein Muss! 🙂
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Reply
    Chiara
    14. Januar 2016 at 15:54

    Great look <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

  • Reply
    Pinkpetzie
    14. Januar 2016 at 18:59

    Ich liebe Strick und habe eine ganze Sammlung an kuschligen Strickteilen 🙂 Ohne würde ich sofort erfrieren. Und auch wenn man das Kleid nicht so gut erkennt, sieht man doch, wie wohl du dich darin fühlst. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden!!
    Liebe Grüße an dich

  • Reply
    Hella
    15. Januar 2016 at 11:38

    Schöner Look. Ich greife im Winter super gerne zu Strick. Schön kuschelig muss es allerdings sein!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply
    Bea
    28. Januar 2016 at 21:03

    Tolles Outfit! Das Strickkleid ist ein kleiner Traum. Du hast es wundervoll kombiniert!
    Die Fotos sind unglaublich schön geworden 🙂

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .