Allgemein Fashion

Lace Up Schuhe – Sommer Must Have 2016

– Der Sommer Trend 2016 | Lace Up Schuhe –

Der gute Lace Up Look geht in die zweite Runde! Lace Up Schuhe –  nicht mehr nur Kleider, Shirts und Röcke wurden in diesem Schnürtrend designed, sondern jetzt auch die Schuhe. Ich habe mich von Anfang an in diesen Style verliebt und schon einige der Sommer Trend Schuhe in meinem Schrank. Gelb, schwarz, rot – sie sehen einfach in allen Farben gut aus und lassen sich super kombinieren.

„Diese Arten von Lace Up Schuhen gibt es“

High Heels, Wedges, Sandalen, Flip Flops, Stiefel – diese ganzen Schuhe gibt es nun auch im trendigen Lace Up Look! Meine persönlichen Favoriten? Die Lace Up Sandalen und High Heels. Haltet die Augen bei der nächsten Shopping Tour offen. In jedem Laden findet Ihr diese Schuhe zurzeit. Ob Spitz, hoch, flach oder rund, diesen Sommer ist LACE UP angesagt!

„Wie kombiniert man den Trend Schuh 2016?“

Wie schon gesagt, der Lace Up Schuh lässt sich so gut wie mit allem kombinieren. Ob ein schickes Sommerkleid, Leggings oder einer Ripped Jeans, du kannst deinen Trend Schuh so kombinieren, wie du dich am wohlsten fühlst. Ob elegant bei einem Stadtbummel, Classy im Büro, Hipp zu deinem Boho Style oder rustikal auf einer Grillparty. Der Lace Up Schuh passt überall dazu! Fast…

„Das geht gar nicht beim Lace Up Trend“

…wenn du alles miteinander kombinierst. Also Lace Up Shirt, mit Lace Up Rock und Lade Up Schuhen! Das ist definitiv zu viel des guten und macht aus dem eigentlichen Hingucker, ein total verschobenes Bild. Lace Up – Ja! Aber nicht zu viel!

 Und so kombinieren den Trend Look unsere Lieblingsblogger!

View this post on Instagram

Such a good day 🤗 #AmericanDays

A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on

@Melanie DeLaVie – Fashionblog aus Dresden

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    FAIRY TALE GONE REALISTIC
    19. Mai 2016 at 18:01

    Sehr schöner Post!
    Lace-up-Schuhe sind auf jeden Fall ein Riesentrend im Sommer 2016!
    Ich habe auch schon ein Paar im Schrank 😉
    Liebe Grüße
    Susi

    • Reply
      Melanie Rausch
      20. Mai 2016 at 10:27

      Danke meine Liebe! Ja die Schuhe sind einfach ein Traum.

  • Reply
    Sassi
    19. Mai 2016 at 18:28

    Ich liebe den Lace-Up trend genauso wie du 🙂 besonders gut gefallen mit Ballerinas.
    Deine haben auch einen tollen Farbton 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.blogspot.de

    • Reply
      Melanie Rausch
      20. Mai 2016 at 10:28

      Bei mir genau so 🙂 ich wollte mal was anderes und habe daher zu dem Gelb gegriffen!

  • Reply
    Kathi
    22. Mai 2016 at 12:44

    Ich finde den Lace Up Trend auch super 🙂 und wirklich gut geschrieben…

    Liebe Grüße
    Kathi

    http://www.miss-avogueado.com

  • Reply
    Elena
    22. Mai 2016 at 22:08

    Sehr sehr schön! Vor allem die gelben sind der Hammer! Ich liebe die sommerliche Farbe! 🙂
    Liebste Grüße,
    Elena
    __________________________
    http://saintjeans.de/

    • Reply
      Melanie Rausch
      1. Juni 2016 at 22:03

      Ja, meine absoluten Lieblingsschuhe für diesen Sommer 🙂

  • Reply
    Christina Key
    28. Mai 2016 at 11:05

    Wirklich toller, erfrischender Beitrag! 🙂
    Die Art Schuhe finde ich super schön!

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Patty
    29. Mai 2016 at 17:44

    Ich finde die Schuhe auch traumhaft schön. Ich bin zwar kein großer Fan von Schuhen, die vorne etwas spitzer zugehen, aber bei diesem Model kann ich definitiv ein Auge zudrücken 🙂 Die Schuhe von Chitra Ferragni haben es mir am meisten angetan 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Reply
      Melanie Rausch
      1. Juni 2016 at 22:02

      Ja ich war auch nie Fan von spitzen Schuhen, aber die sind einfach so toll! 🙂

  • Reply
    Nieten Crop Top mit lässiger Jogger und Lace Up Schuhe - Melanie-Delavie
    8. Juni 2016 at 17:13

    […] Mit meinem geliebten Fedora Hut ( ich habe mich diese Saison absolut in Hüte verliebt) und dem Lace Up Trend Schuh 2016 möchte ich Euch meinen ersten Sommerlook […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .