Fashion

Kuschelig durch den Winter

– Mit Strick zum perfekten Winteroutfit –

Das perfekte Winteroutfit? Warm, kuschelig, bequem und irgendwie schick. Zumindest wenn man seinen Tag nicht gemütlich auf dem Sofa im Schlafanzug verbringen möchte. Doch wie kleide ich mich warm, praktisch & schick im Winter? Leider kann man ja nicht immer mit der Skihose unterwegs sein und möchte nicht immer Jeans und dicke Winterstiefel tragen. Daher habe ich in meinem Kleiderschrank gewühlt und dank meiner letzten Kooperation ein kuscheliges Winteroutfit gefunden.

Kuschelig durch den Winter

Kleider sind schick, aber zu kalt für diese Temperaturen. Pullover mit Hose ist mir persönlich immer zu langweilig und ich fühle mich darin auch nicht immer unbedingt wohl. Also habe ich über mein Lieblingskleid einfach meinen neuen Strickpullover von ITDIW gezogen und schon komme ich kuschelig durch den Winter. Mit 3 Schichten Strumpfhose und meinen gemütlichen Overknees, habe ich bei den kalten Temperaturen am Wochenende nicht mal gefroren. Schon damals sagte meine Mutter immer „Zwiebellook ist im Winter das A und O“, womit Sie wohl ein Leben lang recht behalten wird. 

Auf die Kombination kommt es an

Gerade bei Pullovern tue ich mich immer unglaublich schwer, da ich der Meinung bin, dass diese furchtbar auftragen. Da ich nun auch keine Modelmaße mehr habe (Schokolade ist einfach zu gut!!!) traue ich mich kaum noch an Pullover ran und eigentlich schon gar nicht in Strickoptik. Zumindest war das mal! Denn für den Winter finde ich Kleidung in dem Stil irgendwie doch ganz praktisch und schick. Nur Kratzen sollte es natürlich nicht! Erstaunlicherweise habe ich kein kratziges Gefühl bei dem Rollkragenpullover von ITDIW, was bei Rollis ja meist der fall ist. Mit einem dünnen Gürtel habe ich den Pullover nun nur noch etwas auf dem Kleid fixiert.

Was tragt Ihr denn im Winter am liebsten?

*Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine Zusammenarbeit mit ITDIW.

Kuschelig durch den Winter
Kuschelig durch den Winter. Neuer Pullover!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .