Lifestyle

Diese Handyhüllen erleichtern den Alltag!

– Handyhüllen für jede Alltagssituation –

Seit einigen Monaten habe ich nun den Schritt gewagt. Weg von Apple! Tatsächlich konnte ich mich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr anfreunden und habe zu Android gewechselt. Neues System, neue Funktionen und neue Handhabung. Die Wahl fiel schnell auf das neue Huawei P30 Pro. Ich wollte ein Handy mit einer leistungsstarken Kamera, viel Speicher und einem großen Bildschirm. Alles im allen habe ich mit dem Huawei definitiv meine Wünsche erfüllen können. Ich bin begeistert von der Handhabung und natürlich von der Leica Triple Kamera.

Schäden vermeiden!

Meinen Erfahrungen nach zu beurteilen lasse auch ich mein Handy ziemlich oft mal fallen, leider! Gerade mit so einem großen Handy ist das nicht gerade einfacher, es fester in der Hand zu halten. Die nun schon dritte Schutzfolie musste bereits daran glauben, da der Bildschirm durch den Curved Display doch etwas empfindlicher ist. Bisher war es zum Glück immer nur die Panzerglasfolie, welche mit ein paar Kratzern dekoriert ist. Das eine Handyhülle bei diesem Handy und bei der Besitzerin unabdingbar ist, ist daher also mehr als verständlich.

Handyhüllen für jede Alltagssituation

Die Kooperationsanfrage von Handyhuellen.de kam mir also wirklich sehr gelegen. Es hat sich im Einzelhandel wirklich als etwas schwierig herausgestellt, für das Huawei P30 Pro Hüllen zu finden. Im Internet ist die Auswahl hier natürlich viel größer. Ich habe mich für ein klassisches Hard Case entschieden, in Mamor Optik mit einem silbernen und sehr stabilen Pop Socket. Ohne die kleinen Helfer, welche sicher nicht jedermanns Geschmack entsprechen, habe ich viel mehr Chancen dieses große Handy zu halten und man kann außerdem viel besser Filme gucken als ohne. Daher schwöre ich bei meinem neuen Handy absolut auf die Pop Sockets. Natürlich gibt es diese in allen vorstellbaren Farben und Variationen.

Auswahl des Backcover

Ebenfalls konnte ich nicht an den so umstrittenen Backcover mit Band vorbei scrollen. Auch ich wollte mal probieren wie es ist, wenn man endlich mal die Hände frei hat und das Handy trotzdem stets griffbereit ist. Mein Fazit: Ich finde es absolut praktisch! Gerade beim Gassi gehen oder feiern ist es irgendwie viel handlicher als eine kleine Tasche und das Handy ist einfach trotzdem jederzeit zur Hand. Tatsächlich möchte ich das Backcover mit Band nicht mehr missen müssen. Auch wenn ich anfangs etwas bedenken hatte, ob es wirklich hält, ist das Band in meinen Augen auch mehr als stabil.

Nun bin ich super ausgestattet mit allen praktischen Hüllen, welche mir den Alltag wirklich ungemein erleichtern. Ob zum Gassi gehen mit dem Backcover mit Band oder beim Film schauen oder telefonieren mit dem Hard Case mit Pop Socket. Ich habe endlich meine Handyhüllen gefunden!

Welche Handyhüllen erleichtern Euch den Alltag?

*Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine Zusammenarbeit mit Handyhüllen.de.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .