Allgemein

“ Good memories remains forever! „

…Entschuldigt meine derzeitige Unkreativität, doch mein Kopf ist so voll, voll mit unwichtigen Dingen, voller Stress und voller Vorfreude, auf den bevorstehenden All Inclusive Urlaub, voller Entspannung. Ein Paket nach dem anderen trudelt nun bei mir ein, doch weiter als bis zum Öffnen habe ich es selbst noch nicht geschafft. Derzeit überkommt mich eine ständige Müdigkeit, ich denke das liegt am Wetter. Ich komme momentan leider einfach zu nichts! Vielleicht hab ich mal wieder meine Fähigkeiten überschätzt, mir zu viel aufgebrummt und dank meines fehlenden Zeitmanagements, artet es alles wieder in einem kleinen Chaos aus. Aber Ihr kennt mich ja nicht anders – 
Bevor es gleich wieder auf Arbeit geht, muss ich Euch aber unbedingt das für mich allerschönste Andenken von der Fashion Week 2015 präsentieren. Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von dem Lieben Hashmag Team aus Hamburg. Ein Stick mit tollen Erinnerungen und meine eigene Kachel waren darin verpackt. Jeder Blogger durfte sich auf der Bloggerwand verewigen lassen und somit hat DeLaVie nun einen ganz eigenen Schriftzug erhalten. Passend zu meinem eher mädchenhaften Design, zauberte der Künstler ein paar Kirschblüten auf die Kachel. Eine bessere Erinnerung an die schöne Woche in Berlin kann es für mich kaum geben. Jetzt fehlt nur noch der geeignete Platz in meinem Zimmer für meine persönliche Kachel. Ein großes Dankeschön noch einmal an das Hashmag Team!

Das letzte Bild gefällt mir persönlich am Besten! Liebste Grüße an die Liebe Anna und meine süße Annabell. 

 

 | Clockwork powered by C&A |
 | Bloggertalk mit der Lieben Fee |
| My cute Bloggerladys: Anna & Annabell |

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jimena
    27. Juli 2015 at 06:38

    Die Idee mit der Kachel ist ja toll, das ist ein richtig schönes Andenken 🙂

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .