Allgemein

“ EZY zu tragen – Die neuen EZYBELTS „

Meine Lieben,

der für mich neue Sommertrend erreichte mich letztens und nicht nur das Design faszinierte mich! Für alle sportlich Aktiven, denen die Hosen langsam anfangen zu rutschen, wo sich das Work-out auszahlt und auch für die Couch-Potatos, denen es vielleicht etwas schwerer fällt den Knopf der Hose zuzubekommen, gibt es jetzt das perfekte Accessoire mit praktischem Nutzen! Der Gürtel von Ezybelt! Egal ob die Hose rutscht und die Gürtel enger geschnallt werden müssen, oder ob die Motivation zum Sport wieder nicht gereicht hat und der bisherige Gürtel zu eng wird, der Ezybelt passt sich deiner Figur Perfekt an! Ich hatte bei Gürteln oft das Problem, dass ich Löcher nachstehen lassen musste, was ich als ziemlich störend empfand. Vergeblich suchte ich bei den Ezybelts nach Einstichlöchern! So wie er sitzen soll, wird er angelegt und nimmt man vielleicht mal wieder mehr ab oder zu, müssen keine Löcher nachgestochen werden, sondern man steckt ihn sich einfach, wie man es braucht. Das elastische Material des Ezybelt ist wirklich perfekt und superpraktisch.Zudem sind sie durch ihren zeitlosen Stil, aber doch sehr bunten Farben, ein echter Hingucker für den Sommer!  Außerdem sind die Ezybelt Gürtel frei von Nickel, Blei, Phthalate-Weichmachern und AZO-Farben und durch Details aus Full-Grain-Leder und farblich abgesetzten Nähten wird der Look noch einmal abgerundet. Ich persönlich habe mich für das marineblaue Model entschieden, was sich super mit einer weißen Hose kombinieren lässt. Der beige Gürtel ist ebenfalls für hellere Hosen gut geeignet, weshalb er meine zweite Wahl war. Erst war ich ein wenig geschockt von der geringen Größen Auswahl, welche sich nur im Bereich M/L bewegt.Ich vermisste doch sehr die S in den Größen Kategorien, doch durch die Elastizität und der praktischen Größen Verstellbarkeit ohne Einstichlöcher, waren im Nachhinein alle Bedenken verflogen. Selbst eine L passt ohne Probleme und somit ist die geringe Wahl in der Größenkategorie auch gerechtfertigt. Getragen können die Modelle von Männern sowie Frauen! Mein Bester Freund freut sich auf jeden Fall über einen neuen Gürtel für den Sommer. Allerdings klagte er über leichte Farbrückstände des Full-Grain-Leder Stücks, welche zum Glück nach einer Wäsche wieder aus den Sachen verschwanden.  Ich habe dieses Problem mit dem marineblauen Gürtel bis jetzt noch nicht feststellen können. Natürlich ist dies sehr ärgerlich, aber ich denke, dass diese Kritik sofort bei der Herstellung berücksichtigt wird. Trotz allem finde ich die Gürtel Klasse und trage sie eben erst mal nur an dunklen Hosen, wenn ich mir einen Waschgang nach dem Gürtel tragen sparen möchte.In der Hoffnung, dass bald weitere schöne Modelle und Farben kommen, danke ich dem Lieben Sebastian für die Kooperation mit Ezybelt!

Neuste Trends und Informationen findet Ihr auf der Facebookseite von Ezybelt: – Hier – 

| marineblauer/ beiger Ezybelt: LINK |


You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    De.
    6. Mai 2015 at 12:57

    Great pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

  • Reply
    Tomtins Christin
    6. Mai 2015 at 16:00

    great post!
    you look awesome!

    TOM AND TINS

  • Reply
    Caro fee
    7. Mai 2015 at 18:56

    Die beide Gürtel finde ich genial! Super schönes Outfit 🙂
    Ganz liebe Grüße, Carofee

  • Reply
    Linda
    9. Mai 2015 at 20:23

    Das sieht toll aus! Ich mache mir eigentlich fast nie Gedanken um Gürtel, aber ich glaube ich muss mir jetzt auch welche zulegen 😀
    Toller Blog!

    Guck mal bei mir vorbei 🙂
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

  • Reply
    Melanie R.
    11. Mai 2015 at 13:36

    Thank You <3

  • Reply
    Melanie R.
    11. Mai 2015 at 13:36

    Thanks Dear <3

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .