Fashion Personal

Disney lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen

– sondern auch erwachsenen Augen strahlen –

Disney, eines meiner Lieblingskindheitserinnerungen. Mickey & Minnie meine Lieblings Disney Figuren – ein Buch meiner Kindheit, welches ich niemals zu klappen möchte.
Ich bin raus aus dem alter von Comic, Trickfilm und Cartoon, nur weil ich die 20 geknackt habe?
Das sehe ich anders!
Mein Zimmer schmückt seit einem Jahr die Zeichnung des Disney Zeichners, welche er für mich und meinen Freund zur letzten Fashion Week personalisiert hat. In einem goldenen Rahmen hängt diese seit nun genau einem Jahr an meiner Wand und ich kann mich irgendwie nie daran sattsehen. Es erinnert mich einfach so sehr an meine Kindheit!

Wer sagt, dass die Kindheit Vergangenheit ist?

Ich wühle viel zu oft in meiner Vergangenheit rum und bin am Ende meist enttäuscht. Enttäuscht über die Tatsache, das es wahrscheinlich alles nicht mehr so wird, wie es ein mal war. Als ich im Body über den Boden gekrabbelt bin, mein Kopf voll mit „leere“ war und ich mich hoch konzentriert mit meinem Spielzeug befasst habe. Wo mich meine Minnie Maus von der Größe her noch weit übertrumpft hat und mich ebenso in den Schlaf gewogen hat. Was für eine unbeschwerte Zeit, welche mich nun nicht mehr einholen mag.

Aber wer sagt, dass nicht ein paar Details aus der Vergangenheit demnächst unsere Zukunft prägen werden?

Genau das leerte mich das liebe Team von ONOMATO, welches ich bei dem Disney Fashion Open House in Berlin kennenlernen durfte.
ONOMATO! verbindet beliebte Disney-Charaktere, zum Beispiel aus Alice im Wunderland, Donald Duck, Micky und Minnie Mouse mit neuem Styling in hochwertigen Qualitäten. Für alle, die den Forever Young-Spirit in sich tragen. Für jemanden wie mich, der immer ein Stück seiner Vergangenheit mit sich tragen möchte. Ich war hin und weg von den Motiven, von den Materialien und dem Stil. Habt Ihr schon mal erwachsene Menschen in einem Disney Sweater gesehen? Ich nicht! Aber ich finde es absolut spitze.

Es passt zu meiner Einstellung, dass nicht alles immer geradlinig verlaufen muss, dass Erwachsen werden nicht gleichzeitig heißt, erwachsen zu sein und das, nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, auch ein Mensch ist! Umso mehr habe ich mich über ein weiteres Geschenk unter dem Weihnachtsbaum von ONOMATO gefreut.

Es fühlt sich wie ein Stück Kindheit an!

Schon beim Auspacken funkelten mir die Pailletten auf den unglaublich weichen Cashmere Mix entgegen. Ich hielt Minnie in der Hand, der Charaktere meiner Jugend und ich gebe es zu, ich trage den Pullover so oft es geht. Nicht nur wegen des unheimlichen Tragekomfort, sondern weil das genau ICH bin. Der kleine rote Rucksack, welcher noch in dem Geschenk verpackt war, erinnerte mich an meinen ersten eigenen Rucksack mit 5 Jahren. Klein, Rot, nur der Disney Charaktere fehlte. Manchmal erfüllen sich die Träume eben doch erst einige Jahre später, wenn man solche Dinge erst richtig zu schätzen weiß.

Auch mein Freund durfte sich über eine Weihnachtsüberraschung von ONOMATO freuen. Da er bereits förmlich verrückt nach der Star Wars Handhülle war, hat sich doch wirklich sein Wunsch zu Weihnachten erfüllt. Passend dazu, gab es noch einen mega Sweater mit Darth Vader und eine Mickey Mouse Cap.

Für mich lassen genau solche Sachen und Momente nicht nur Kinderherzen höher schlagen, sondern auch erwachsenen Augen strahlen. Vielen Dank an Holger & Andrea für dieses exklusive Weihnachtsgeschenk!

Was sagt Ihr zu der ONOMATO Mode und wie steht Ihr zu Disney?
@Sponsored bei ONOMATO/ Anzeige

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Johanna Hartig
    5. Januar 2017 at 08:36

    Ohhh die Zeichnung ist ja echt mega schön und die Bilder von euch beiden sind mega süß! <3

    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.missrapunzel.com

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .