Allgemein Fashion

„Classy Winterstyle at Udo Walz Berlin“

– Mein Classy Fashionweek Outfit für einen Besuch

bei Udo Walz –

Classy, lässig und vor allem warm. Mein winterlicher Look für einen Besuch bei Coiffeur Udo Walz im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week. Es lag zwar kein Schnee, aber die Temperaturen waren doch eisiger, als man den Bildern entnehmen kann.
Entlang des Kurfürstendamm entdeckte ich diese süße Location, die perfekt zu meinem lässigen aber gleichzeitig klassischen Outfit passte.

„Die Schichten machen es“

Der altbekannte Zwiebellook hat mich bei diesem Outfit wieder einmal vor dem Erfrieren gerettet. Wie ihr seht, ist mein Mantel (Zara) nicht sonderlich dick, doch die Schichten machen es. Eins süßes weißes Offshoulder  Shirt, ein goldgelber Blazer und der Mantel hielten mich warm und erinnerten nicht an den alten  Zwiebellook von Großmutter. Auch unter der High Waist Jeans von Missguided trug ich eine Strumpfhose und in den Stiefelletten, fanden zwei Paar warme Socken platz. Sehr unerwartet hielt mich sogar der dünne Hut am Kopf erstaunlich warm und die süßen Handschuhe, retteten meinen Berlin-Aufenthalt. Ich habe nämlich meine Handschuhe in Dresden liegen lassen und fand es dann doch etwas frisch an den Händen.

„Senfgelb – meine neue Lieblingsfarbe“

Diesen tollen Blazer habe ich hinter den heiligen Türen des Kleiderschrankes meiner Freundin entdeckt und mich sofort verliebt. Ich bin absolut kein Gelb Fan, aber dieser Farbton ist einfach Klasse. In Kombination mit dem Tuch und den camel farbenen Handschuhen, habe ich eines meiner neusten Lieblingsoutfits kreiert.

„Die Accesoires machen es RUND“

Ja, wenn es die Accessoires nicht gäbe, wäre ein Outfit nur halb so perfekt und wir würden uns nur halb so gut fühlen. Ein Tuch, der Hut von Asos, ein Armband von Hermes und diese wunderschöne silberne Clutch runden in diesem Fall mein Classy Winteroutfit ab.

IMG_1413 IMG_1417 IMG_1424 IMG_1426 IMG_1428

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Kat
    3. Februar 2016 at 19:10

    Der Hut steht dir wirklich super 🙂
    Passt auch noch gut zur Jahreszeit! Ich muss da immer ein wenig aufpassen, dass mein Pony unterhalb noch gut aussieht, aber Hüte finde ich generell so schön. 🙂

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  • Reply
    Holy
    3. Februar 2016 at 21:25

    Der Senfgelb-Ton steht dir ausgezeichnet! Ist mal etwas Neues für seinen Kleiderschrank.
    __________________________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

  • Reply
    Carolin
    4. Februar 2016 at 00:53

    Finde den Look sehr sehr schön und super gut gelungen 🙂
    Steht dit echt klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  • Reply
    Linda
    4. Februar 2016 at 17:10

    Sieht sehr schön aus der Zwiebellook! Ich mag auch so helle Jacken im Winter, das sieht einfach gleich ein bisschen frischer aus und nicht so winterlich dunkel! 🙂

    Liebe Grüße
    Linda

  • Reply
    Patty
    5. Februar 2016 at 20:12

    Du siehst wirklich toll aus. Den bekannten Zwiebellack trage ich auch ziemlich häufig. Manchmal sehe ich dann jedoch nicht so toll wie du aus, sonder wie ein dicker Eskimo 😀
    Ich finde du siehst einfach super aus mit Hüten !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply
    Nina
    10. Februar 2016 at 16:57

    Sehr schöner Look, steht dir super 🙂 Liebe Grüße, Nina von http://www.najsattityd.de

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .