Fashion

“ Cheap Monday „

MONTAG – morgendlicher Stau, Hair Struggle, der Kaffeefleck auf der weißen Bluse, weil das Wochenende noch tief in den Knochen sitzt und man einfach nur tollpatschig und unkoordiniert aus dem Bett gekrochen ist. Für uns ein typischer Montagmorgen!
Zu spät auf Arbeit, ein genauso mies gelaunter Chef, der mahnend auf einen wartet und die defekte Kaffeemaschine in der Firmenküche. MONTAG!
Scheiß auf gesunde Ernährung! Kekse sind eh viel leckerer als der Kantinenfraß und Süßes bessert ja bekanntlich die Laune.  MONTAG – der typische, ungeplante, unverhoffte Cheat Day!
Nachdem man im Halbschlaf die Zeit im Büro endlich totgeschlagen hat, plagt einen das schlechte Gewissen, der mittäglichen Fressattacke und man schleppt sich, mit der montäglichen Höchstmotivation, in das nahe gelegene Fitnessstudio. Der Jogakurs entfällt, die anderen Kurse würden zu körperlichen Höchstleistungen anregen, also nehme ich dann doch lieber die alternative – FAHRRAD. “ Denk an die Kekse, denk an die Kekse…“ ja, nur aus dieser Motivation heraus bewegen sich die Pedalen, denn die Müdigkeit ist kaum noch in Zaum zu halten.
In Gedanken schon am Abendessen planen… Es ist MONTAG?! Üblicherweise ist da der Kühlschrank leer, also ab in den Berufsverkehr und rein in die Konsumgeile Gesellschaft von heute. Anstehen gehört zum Alltag. Eine halbe Stunde gleich? Willkommen im montäglichen Einkaufsstress! Den Schock noch nicht ganz verarbeitet, dass man für einen Salat und eine Flasche Wasser gerade 30 Minuten angestanden hat, stehe ich auch schon wieder im Stau. Hinlegen, Beine hoch und sich fühlen, wie nach einer langen Partynacht. Das ist ein typischer Montagabend!
Für diesen benennenswerten Tag, welchen man die ganze Woche (bis zum nächsten Montag)  nicht vergisst, habe ich von Fashion ID ein super tolles Shirt bekommen. Ich bin schon lange ein Fan von Cheap Monday, doch wegen einem Teil wollte ich nie extra eine Bestellung aufgeben. Dank der großen und vielfältigen Auswahl von Marken im Onlineshop von Fashion ID, kann ich ab heute meinen Montag mit dem perfekten Ritual starten. In Kombination mit der Destroyed Jeans von Only habe ich mein perfektes Montagsoutfit gefunden. Ganz nach dem Motto: “ Wenn man schon schlechte Laune hat und nicht von innen glänzen kann, dann wenigstens von außen!“ Natürlich gibt es auch für andere Anlässe tolle Sachen für Euch! Auch die Herren profitieren bei Fashion ID an einer große Auswahl  toller Marken. Ob die Key -Looks der Saison, Hemden oder Anzüge für den nächsten großen Anlass, endlich ist auch mal etwas für Euch dabei! Mode ist eben nicht nur „Frauen Sache“, denn jetzt haben die Männer endlich die Chance ihr Modebewusstsein unter Beweis zu stellen! Da auch ich mich total neugierig durch die Männerkleidung geklickt habe, nahm meine suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund auch endlich ein Ende. Ich habe so viele tolle Sachen gefunden und da ich seine Hoodies sowieso immer lieber selbst trage, kann ich ihn mir doch auch gleich selbst aussuchen?! 🙂 Da ich ein absoluter Ralph Lauren Fan bin, habe ich mich auch gleich in diese tollen Sneaker verliebt. Auch den Blouson finde ich super, vor allem in Kombination mit dem Hoodie von Key Largo. Also Jungs, jetzt zeigt mal den Mädels wie ihr „Mode“ definiert. Klickt Euch doch einfach mal im Online Shop durch!

Vielen Lieben Dank an Fashion ID für die tolle Zusammenarbeit!

 | Jeans – Fashion ID | Shirt – Fashion ID | Shoes – Unknown |

| Sunglasses – WE |
 | Kimono – Fashion ID | Shirt – The Sting |
| Meine Herren Fave’s |

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    S.
    31. August 2015 at 19:15

    Haha, da musste ich gerade lächeln – sehr treffende Beschreibung eines Montags 🙂 Ich mag deine Worte genauso wie das Shirt <3 🙂

    xx Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

  • Reply
    Maria Egorova
    1. September 2015 at 09:00

    Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/08/beaute.html Thank you so much!!! ))

  • Reply
    Xamina
    1. September 2015 at 10:05

    Eine sehr schöne und passende Beschreibung von einem typischen Montag 😉
    Und dein Outfit gefällt mir wirklich gut.

    Liebste Grüße Xamina
    http://www.iamxamina.blogspot.de

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .