Fashion

    Weihnachten mit Corona

    Wir alle sitzen im gleichen Boot und müssen unsere Feiertage nach Corona richten. Die schönste Zeit im Jahr wird nun auf die Probe gestellt. Ausgangssperren, Beschränkte Anzahl von Personen und Uhrzeiten an die wir uns alle halten müssen.  Mein Fokus liegt dieses Jahr auf Dankbarkeit, ich schätze meine Familie und Freunde viel mehr, da es nicht mehr zur Normalität zählt sich einfach zu treffen, etwas trinken oder essen zu gehen. Keine durchzechten Partynächte, tolle Urlaube oder die kleinen gemütlichen Geburtstagsfeiern.…

    Continue Reading

  • Personal

    Zurück in die Vergangenheit?

    Ein Lebenszeichen! Zurück aus der Zukunft – in die Vergangenheit. Heute hier, morgen da. Das Jahr steht Kopf. Ich bin Glücklich und irgendwie auch nicht. Zeiten ändern sich, haben sie immer…

  • Fashion

    Nachthemd oder Pyjama?

    Die schönste Zeit des Tages ist es doch, am Abend, frisch geduscht in das gemütliche Bett zu hüpfen?! Nach einem anstrengenden Tag kann ich mir gerade nichts schöneres Vorstellen. Auch am…

  • Musthaves für den Sommer 2020
    Fashion

    Musthaves für den Sommer 2020

    Leider können wir den Frühling aktuell auf Grund der Corona-Situation nicht wie sonst gewohnt in vollen Zügen uneingeschränkt draußen genießen, indem wir uns zum Beispiel schick anziehen, um uns mit Freunden…

  • Fashion

    Kuschelig durch den Winter

    Das perfekte Winteroutfit? Warm, kuschelig, bequem und irgendwie schick. Zumindest wenn man seinen Tag nicht gemütlich auf dem Sofa im Schlafanzug verbringen möchte. Doch wie kleide ich mich warm, praktisch &…

  • Beauty

    In 5 Schritten zum perfekten Makeup

    Professionell Schminken? Das perfekte Makeup? Für mich reicht meist ein unkompliziertes alltags Make-up. Gerade früh vor der Arbeit muss es schnell gehen und trotzdem schön aussehen. Ich habe 5 einfache Tipps…

  • 2020 wird wundervoll
    Personal

    2020 wird wundervoll

    Hallo 2020 und hallo neue Herausforderungen. Irgendwie geht mir das alles zu schnell! Wie können 365 Tage einfach schon wieder vorüber sein? Sind wir nicht gerade erst umgezogen? Nein, der Umzug…