Beauty

    Für strahlende Haut: DIY Masken & Peelings aus Kaffee

    Eine Tasse Kaffee am Morgen macht munter und schwarzer Kaffee wie zum Beispiel ein Espresso Lungo hat auch viele gesundheitliche Vorteile. Doch Kaffee belebt nicht nur den Körper, sondern auch die Haut. Masken aus Kaffeesatz für Gesicht, Körper oder Haare regen die Durchblutung an und lassen die Haut frischer aussehen. Kaffeesatz enthält viele Antioxidantien, welche die Zellen vor freien Radikalen schützen und sich positiv auf die Gesundheit auswirken. Und genau diese Vorteile können wir uns auch für Peelings zunutze machen. Wenn man…

    Continue Reading

  • Beauty

    Tschüss Haare und Stoppeln

    Wie wäre es wohl, sich nie mehr mit Haaren und Stoppeln herumärgern zu müssen? Ich stelle es mir traumhaft vor. Man muss die abendliche Rasur-Routine nicht mehr bis ins kleinste Detail…

  • Fashion

    Weihnachten mit Corona

    Wir alle sitzen im gleichen Boot und müssen unsere Feiertage nach Corona richten. Die schönste Zeit im Jahr wird nun auf die Probe gestellt. Ausgangssperren, Beschränkte Anzahl von Personen und Uhrzeiten…

  • Personal

    Zurück in die Vergangenheit?

    Ein Lebenszeichen! Zurück aus der Zukunft – in die Vergangenheit. Heute hier, morgen da. Das Jahr steht Kopf. Ich bin Glücklich und irgendwie auch nicht. Zeiten ändern sich, haben sie immer…

  • Fashion

    Nachthemd oder Pyjama?

    Die schönste Zeit des Tages ist es doch, am Abend, frisch geduscht in das gemütliche Bett zu hüpfen?! Nach einem anstrengenden Tag kann ich mir gerade nichts schöneres Vorstellen. Auch am…