Fashion

    Verregnete Sommertage

    Das kann wirklich keiner Abstreiten, der Sommer war und ist einfach nur GRAUenvoll. Nass, kalt und überhaupt nicht für Inlandsurlaube geeignet. Was für die Natur mehr als notwendig war, ist für uns mehr als überflüssig. Als hätten wir mit dem Corona Thema nicht schon genug gelitten, sperrt uns auch noch das Wetter in unseren vier Wänden ein. Eine Woche mag das ja noch ganz gemütlich sein, aber der zweiten Woche ging es mir persönlich so richtig auf die Nerven. Davon…

    Continue Reading

  • Beauty

    Tschüss Haare und Stoppeln

    Wie wäre es wohl, sich nie mehr mit Haaren und Stoppeln herumärgern zu müssen? Ich stelle es mir traumhaft vor. Man muss die abendliche Rasur-Routine nicht mehr bis ins kleinste Detail…

  • Fashion

    Weihnachten mit Corona

    Wir alle sitzen im gleichen Boot und müssen unsere Feiertage nach Corona richten. Die schönste Zeit im Jahr wird nun auf die Probe gestellt. Ausgangssperren, Beschränkte Anzahl von Personen und Uhrzeiten…

  • Personal

    Zurück in die Vergangenheit?

    Ein Lebenszeichen! Zurück aus der Zukunft – in die Vergangenheit. Heute hier, morgen da. Das Jahr steht Kopf. Ich bin Glücklich und irgendwie auch nicht. Zeiten ändern sich, haben sie immer…