Interior

    Willkommen Zuhause

    Wie oft wechselt man im Leben eigentlich sein Zuhause? Wie oft genau zieht man eigentlich so in seinem Leben um? Ich bin sehr froh, dass es hierfür keine Richtlinien gibt, denn meine paar Umzüge kommen mir in meinen 25 Jahren schon genug vor. Doch wie sagt man immer so schön: „Zuhause ist, wo dein Herz ist“. Also ist man quasi überall Zuhause, wo man sich wohlfühlt. Für die passende Wohlfühlatmosphäre hat diesmal Poster Store gesorgt. Ein neuer Lebensabschnitt Wie Ihr…

    Continue Reading

  • Fashion

    Verregnete Sommertage

    Das kann wirklich keiner Abstreiten, der Sommer war und ist einfach nur GRAUenvoll. Nass, kalt und überhaupt nicht für Inlandsurlaube geeignet. Was für die Natur mehr als notwendig war, ist für…

  • Beauty

    Tschüss Haare und Stoppeln

    Wie wäre es wohl, sich nie mehr mit Haaren und Stoppeln herumärgern zu müssen? Ich stelle es mir traumhaft vor. Man muss die abendliche Rasur-Routine nicht mehr bis ins kleinste Detail…