The Blogger behind the Scenes

20160801-IMG_2227jkokoko
Mein Name ist Melanie, werde jedes Jahr zum Sommeranfang ein Jahr älter und bin somit ein absolutes Sommerkind. Dieses Jahr habe ich mein 21. Lebensjahr begonnen und studiere im 5. Semester Energie und Umweltmanagement. Gebürtig bin ich eine echte Münchnerin und auch aufwachsen durfte ich im Dirndl. Seit 18 Jahren wohne ich jetzt in der wunderschönen Stadt Dresden. Reisen ist eines meiner größten Hobbys. Mich hält es nicht lange an ein und demselben Ort, weshalb ich nun in Mittweida meinen Bachelor machen werde. Wenn ich nicht gerade durch die Welt reise, verbinde ich Arbeit mit meinen Hobbys und trainiere im Fitnessstudio. Außerdem schreibe ich voller Leidenschaft meinen Blog  und arbeite als Hostess oder Promoterin deutschlandweit. Mich selbst würde ich als liebenswertes Mädchen mit großem Herzen beschreiben, welche ab und zu noch in Ihre pubertäre Phase zurückfällt.

In meinem Blog DeLaViewerden nicht nur Themen wie Mode, Lifestyle oder Beauty aufgefasst sondern auch Themen über unserer Gesellschaft. Außerdem werden einige Beiträge aus einer jugendlichen, gefühlsgeleiteten Sicht geschrieben, womit ich gerade junge Frauen erreichen möchte, welche ab und zu im selben Gefühlschaos stecken wie ich. Ich möchte diesen Leuten Mut machen, ihnen zeigen, dass es auch anderen so geht und sie inspirieren. Ich möchte die etwas andere Bloggerin sein, welche versucht, Produkte und Mode mit abwechslungsreichen und lebensnahen Texten zu verbinden. Auch den Männern möchte ich die Chance geben, uns vielleicht besser verstehen zu können oder uns mit anderen Augen wahrzunehmen.