Food Lifestyle

Mein Tag! Mein Kaffee! – Leysieffer Kapselmaschine

– Mein Morgen beginnt mit einem Kaffee von Leysieffer –

Der erste Sonnenstrahl! Der dritte Wecker, ich muss aufstehen!
Mich anziehen, arbeiten gehen! Ich bin müde! Träge! Komme kaum aus dem Bett.
Schlummermodus ein – Schlummermodus aus. Nichts hilft! Die Erdanziehungskraft zieht meine Beine auf den Boden.
Guten Morgen, Welt! Jeden Morgen das Gleiche! Aufstehen, Anziehen, Zähneputzen, Kaffee kochen, Frühstück machen und – LOS!
Meine Morgenroutine. Ganz so glatt läuft diese nur meist nie ab. Dazwischen lauern Fallen wie mein kuschliges Bett, das bequeme Sofa oder eine warme Dusche.

Mühsam Richtung Küche!

Der Schlaf steht mir noch deutlich ins Gesicht geschrieben. Jeden Tag wache ich mit den kreativsten Musterungen in meinem Gesicht auf. Schön? Schön ist etwas anderes!
Sogar zu Lahm zum Brötchen aufschneiden! Cornflakes in die Schüssel, etwas Milch drüber und den Löffel nicht fallen lassen. Kaffee? Zu faul! Man müsste ja den Filter rausholen, Kaffeepulver einfüllen, Wasser abmessen und WARTEN! Die Zeit habe ich morgens nicht, doch ohne Kaffee auf Arbeit?
Ich gebe zu, ohne Kaffee geht morgens bei mir leider erst mal nicht sonderlich viel. Schon meine Oma gab mir mit 14 Jahren immer mal einen kleinen Schluck Kaffee zum Kosten.
Davon mal abgesehen, dass ich Ihn unheimlich widerlich fand! Doch sie wollte mich auf den Geschmack des Lebenselixiers bringen.

Kaffee auf Knopfdruck

Bisher war ich auch davon kein Freund. Schmeckte fad und am ärgerlichsten fand ich, die aufwendige Reinigung der Maschinen, da sie von abgestandener Milch und Kaffee nur so triften.
Schnell, Lecker und ohne großen Reinigungsaufwand. So sollte sie sein!
Meine perfekte Kaffeemaschine.
Mein Tag! Mein Kaffee – mein perfekter morgen!

Stilvoll, schlicht & weiß

Steril würden manche von Euch sagen? Aber perfekt für UNSERE neue Wohnung. Ein schlankes Design, kompakt und irgendwie MODERN!
Kein großer Reinigungsaufwand. Eine Weltneuheit mit integriertem Milchaufschäumer.
Kein Milchkontakt. Keine extra Reinigung und 100% für Veganer geeignet.
Exklusiv, zeitlos und Bezahlbar!
Wie übel wird dein Tag? Starte Deinen Montag mit Intensität 5.
Mein perfekter Morgen in weniger als einer Minute. Kann man einem Menschen schneller glücklich machen, als mit diesen Details?

Mein Tag! Mein Kaffee! – Leysieffer Kapselmaschine

Kaffee aus einer Kapsel, vollmundig, intensiv, gewagt!? Glückshormone auf Knopfdruck. Ich habe gezweifelt! Der perfekte Milchschaum, bei mir erst nach dem zweiten Knopfdruck. Auch Kaffeemaschinen Bedienung bedarf etwas Übung! Doch wer investiert nicht gern etwas Übung in die Kreation seines „Muntermachers“ von Leysieffer?

Mein Montag beginnt diese Woche mit intensiven Genuss von Lungo Kaffee! Und Eurer?

Mein Tag! Mein Kaffee!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Alice W.
    10. Juni 2017 at 03:16

    Ich finde solche Kapselmaschienchen nicht schön. Das ist sinnloser Plastemüll der da entsteht. Nicht sehr umweltfreundlich. Und das nur weil man zu FAUL ist da einen filter reinzusetzen?! einfach mal darüber nachdenken. 🙂

    • Reply
      Melanie Rausch
      12. Juni 2017 at 10:57

      Hey, da ist definitiv was dran, das kann ich nicht leugnen! Hier überkommt mich leider wirklich die Faulheit. Du hast recht, aber jeder sollte es ja für sich entscheiden.

    Leave a Reply