Allgemein Beauty

“ Lush Reopening Dresden „

– Der Lush Store Dresden erstrahlt im neuen Glanz –

Am 18. März eröffnete der Lush Store Dresden auf der Prager Straße seine Türen erneut für uns! Schon vorher konnte ich nie an den bunten Schaufenstern vorbei, ohne einen Blick in diese Richtung zu werfen. Also war ich wirklich sehr erfreut, als dann die ERSTE Einladung aus Dresden bei mir im Postfach landete und ich zu dem Reopening VIP Abend eingeladen wurde.
Ja ihr hört richtig, für mich war es das erste Event in Dresden, da es leider wirklich eher selten ist, bzw noch nicht verbreitet, das auch in Sachsen mit Blogger kooperiert wird. Wir hoffen natürlich alle auf Besserung und unterstützen die sächsische Bloggerszene in der Facebook-Gruppe: Bloggerszene Sachsen!

“ Auch nach dem Reopening Nachhaltig wohin das Auge sieht „

Genau das ist einer der Gründe, warum ich schon immer ein Fan von Lush und deren Produkte war.
Sie verwenden für die Produkte frisches Obst, Gemüse, Buttern, Kräuter und Öle und setzen auf nachhaltige Inhaltsstoffe, wie z.B. Kakaobutter aus Kolumbien, bei der eine Friedensgemeinde unterstützt wird.
Doch nicht nur alle Produkte bei Lush sind nachhaltig, nein, nach dem Reopening erstrahlt der Store jetzt mit neuen Holzgarnituren und Verkleidungen. Dieses Holz ist allerdings BESONDERS! Denn dafür mussten nicht extra Bäume gefällt werden, sondern Lush hat sich überlegt, dass man doch auch aus gebrauchten Holzmöbeln oder alten Holzbalken noch tolle Ideen entstehen lassen kann. Gedacht – getan! Der neue Lush Store erstrahlt in Recycelten Holz – zumindest die Regale, die Stühle und der Tresen.

“ Bunt, Bunter – Lush Reopening „

Ja, das ist es immer noch. Das hat Lush eben doch beibehalten und macht es meiner Meinung nach auch aus. Die bunten Produkte, der Seifige Geruch und gaaaanz viel Glitzer. Für uns Frauen ein wahres Paradies! Am tollsten fand ich das Gold -glitzernde Bade Ei, welches wir alle vor Ort austesten durften! An Kreativität mangelt es den Kosmetikherstellern hier bei Lush definitiv nicht, denn so viele Farben und Formen habe ich noch nirgendwo anders entdecken können.

Unsere selbst hergestellte Maske war auch schön farbig – mit frischen Heidelbeeren und frischen Ölen, durften wir nämlich unsere eigene Gesichtsmaske kreieren und auch auf der Haut war sie superangenehm!

“ Immer für einen guten Zweck „

Bei dem Reopening wurden wir mit einem wundervollem ChorSingasylum“ empfangen, welcher aus Immigranten und Flüchtlingen weltweit besteht. Diese haben sich zusammengetan, um an vielen gemeinsamen Projekten zu arbeiten und sie haben jeden Montag im Kurhaus Kleinzschachwitz einen Auftritt, wo auch Ihr dieses wahnsinnige Projekt live erleben könnt.

Außerdem findet ihr in dem neuen Store auch den sogenannten  Charity Pot, hinter welchen sich eine Handcreme & Bodylotion verbirgt. Diesen nutzt Lush um Organisationen und Kampagnen zu unterstützen, die unsere Welt Tag für Tag ein Stückchen besser machen. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf füllt den Charity Pot-Spendentopf – jeder Cent, den du bezahlst (abzüglich der MwSt.) wird also dafür verwendet, ausgewählte Projekte von Graswurzelgruppen, Bürgerinitiativen und gemeinnützigen Einrichtungen zu finanzieren. Ich finde dieses Projekt klasse und BITTE alle, somit unsere Welt ein bisschen zu unterstützen, denn hier kommt wirklich jeder Cent auch da an, wo er hin soll.

Also meine Lieben, wenn ihr das nächste Mal in Dresden seid oder auf der Prager Straße, schaut unbedingt Mal in dem neuen Lush Store vorbei und lasst Euch von den lieben Mitarbeitern super beraten!

Die wundervolle Einrichtung im neuen Lush Store!Massage Butter? Oder andere tolle nachhaltigen Kosmetikprodukte? JA BEI LUSH! Einrichtung des neuen Stores in Dresden Mein Blogger Freund Mister Matthew war auch dabei (Y)Zusammen mit Mister Matthew hatten wir super viel Spaß bei dem Lush Reopening Käse als Kosmetik?? GEHT ALLES!!!Seife mal anders??? :PGolden EGG at Lush Store DresdenCharity Pot für eine gute Sache Feed Your Face mit Cupcake Geruch?Chor aus Flüchtlingen und Immigranten@Melanie DeLaVie – Fashionblog aus Dresden

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    " My Favorite Layering Look " - Melanie-Delavie
    19. April 2016 at 16:01

    […] Ripped Jeans ein. Eine Kombination aus Classy & Cool! Dieses Outfit habe ich auch bei dem Lush Reopening getragen und mit der zerrissenen Jeans wohl wieder das typische Bloggermerkmal […]

  • Leave a Reply