Beauty

Horst Kirchberger Event in München

– Besser spät als nie! Das Event mit Münchens
Star Visagisten –

JA, besser spät als nie! Am letzten April Wochenende ging es für uns nach München. Zurück in meine ursprüngliche Heimat. Ich liebe diese Stadt, zum Anschauen, zum Freunde treffen, nur zum Wohnen wäre mir das nichts. Mit im Gepäck war die liebe Nancy aus Leipzig von benancy. Da uns Horst Kirchberger bereits bei unserem vergangenem Bloggertreffen mit Goddies unterstützt hat, haben wir gleich den Kontakt zu einigen Bloggern in Sachsen herstellen können. So verging die Fahrt nach München wie im Flug!

Wie man sich Star Visagisten vorstellt…

…überheblich, kurz angebunden, arrogant und schein freundlich. Das sagte mir meine voreingenommene deutsche Art!

Wie Star Visagisten wirklich sind!

…zuvorkommend, offen, freundlich, herzlich, ausdauernd und lehrfreudig! Damit hatte ich nicht gerechnet. Horst war wie ein guter Freund! Er erklärte hochprofessionell aber so, dass auch wir „ahnungslosen“ Mädchen jeden Pinselstrich verstanden. Er behandelte jedes Gesicht wie ein Kunstwerk und man merkte Ihn an, warum genau er zum Star Visagisten geworden ist. Voller Eifer wurden unsere Köpfe analysiert, unsere Augenbrauen gerichtet und uns unschlagbare Tipps mit auf den Weg gegeben. Sogar mein Freund musste herhalten und hat dank der wunder CC-Golf Cream aus der eigenen Kollektion von Horst Kirchberger keine tiefen Augenringe mehr. Außerdem sah man Ihm nicht an, dass er „geschminkt“ wurde!

Klein aber Fein!

14 Mädels & ein Herr. Ein kleines Event in den Räumlichkeiten des Star Visagisten Horst Kirchberger. Wir waren eine tolle Truppe und ich fand es so um einiges angenehmer, als bei einem großen Blogger Event mit einer unüberschaubaren Anzahl an Gästen. Wir durften selber probieren, die Produkte genauestens unter die Lupe nehmen, uns kennenlernen und konnten uns einige hilfreiche Tipps vom Star Visagisten einholen. Denn was ich wieder einmal gelernt habe „Je natürlicher desto besser!“. Keine eckigen, straighten Augenbrauen sind IN, sondern ein natürlicher Look. Außerdem habe ich für mich endlich den perfekten Lippenstift finden können. Ich habe nicht mehr dran geglaubt, das ein Lippenstift auf meinen Lippen 24h überlebt und das sogar mit Trinken und Essen.Der Cream Matt Lipstick von Horst Kirchberger hat es tatsächlich geschafft mich zu überzeugen. Er hält einfach bombenfest und man sieht auch nach 2-3h keinen hässlichen Rand. JACKPOT!

Ich möchte Diny und Horst ganz herzlich für dieses tolle Event danken! Es ist doch immer 1000-mal schöner die Gesichter hinter dem Produkt auch mal kennenzulernen.

Ein paar weitere Eindrücke seht Ihr wieder im Video <3

Das Horst Kirchberger Event in München Fotos @Pedro Venus

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply